Samstag, 29. November 2008

Endlich in Guajiru angekommen

Nach guten 36 Stunden bin ich an meinem Ziel angekommen. Hat alles etwas länger gedauert, da ich einen unfreiwilligen Zwischenstop in Combuco machen musste. Der Grund war, dass mit dem Abholen am Flughafen etwas schief gegangen ist. Es war zwar jemand da, allerdings schon am Donnerstag :-)
Zum Glück hab ich am Flughafen jemanden gefunden, der mich mit nach Combuco genommen hat, was bei meinen jetzigen Portugiesisch Kenntnissen doch etwas verwunderlich ist. Die Nacht habe ich dann in einer netten Pension vom Sunset Beach Hotel verbracht. Es gab kein Frückstück, aber dafür hat die nacht auch nur 6.8 Rais gekostet - wobei selbst Jamie mich gefragt hat wie ich das geschafft habe, da die Zimmer dort 30Rais+ kosten.
Morgens hat Jamie mich dann jedenfalls abgeholt. SInd dann ( ohne mein Gepäck - war kein PLatz im AUto, das holen wir die Tage nach) direkt nach Guajiru gefahren, wo ich seit dem in der Hängematte liege und darauf warte, das meine Erkältung weg geht. Bilder folgen...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Moin Sven,

na das hört sich doch super an! Wäre ja auch zu einfach und vor allem total langweilig wenn alles auf Anhieb klappte... :)

Aber eines ist sicher: It's all good!

Sieht super aus bei dir, viel Spaß und schöne Grüße aus Ol,
Seb

Pasti hat gesagt…

Hmmm... in der Hängematte liegen. Da is die Genesung ja schon gebongt.
Hau rein da und nich die Sambatänzerinnen vergessen :-)